• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II X4 / X6

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Hallo, ich suche einen AMD Phenom II X4 / X6. Einfach mal anbieten, wenn ihr einen da habt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
habe noch einen Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz.lief mit wasserkühlung auf 4x4,00GHz

rechnung und verpackung sind vorhanden.

den kannste haben für 80euro plus DHL versand

gruss mev

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen 1055t hier. Für 105€ inkl. Gekauft ende november 2010. Lief auf 3,4 ghz @ 1.27V @ wakü

was würdest du zahlen????

habe eine 955 be im pc drinne und will/würde auf 1100t aufrüsten und meiner währe daher demnächst abzugeben.
läuft stabil betreibe mit wakü auf oc und ca. wert ist 3.970ghz
und stabiel in games und desktopb und prime und super pie und 3dmark vantage gut punkte im cpu bereicht.
rechnung auch vorhanden (rechnugnsdatum kann ich dir heute abend oder so sagen bin grad nicht zu hause ;-) )

hier mal ein thread wo im mein casemod drin habe und evtl. auf cpu und takt werte ;-)

casemod

mfg

was würdest du zahlen????

habe eine 955 be im pc drinne und will/würde auf 1100t aufrüsten und meiner währe daher demnächst abzugeben.
läuft stabil betreibe mit wakü auf oc und ca. wert ist 3.970ghz
und stabiel in games und desktopb und prime und super pie und 3dmark vantage gut punkte im cpu bereicht.
rechnung auch vorhanden (rechnugnsdatum kann ich dir heute abend oder so sagen bin grad nicht zu hause ;-) )

hier mal ein thread wo im mein casemod drin habe und evtl. auf cpu und takt werte ;-)

casemod

mfg

Mach bitte einen Preisvorschlag. Wegen OC ist die Garantie eh verfallen...

Zurück