• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom I/II CPU

4yamann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

bin auf der Suche nach einer Phenom II (ab x3 710) bzw. Phenom I (ab x4 9650) CPU. Wichtig ist, dass der TDP nicht über 95W und der Preis nicht über 80€ sein sollte ;)


mfg 4yamann
 
Mein Board unterstützt die Freischaltung zwar nicht, klingt aber Interessant. Was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Ist halt doof, dass dein Board die Freischaltung nicht beherrscht, würde aber dennoch 80€ vorschlagen.
 
Könnte dir noch dazu günstig ein Mainboard anbieten, was das problemlos beherrscht, undzwar das Gigabyte MA790x-UD4P für 65€, falls du interesse hast ;)
Könntest ja deins noch verkaufen, dann würdeste wohlmöglich am Besten fahren Preis/Leistungs mäßig.
 
Könnte dir noch dazu günstig ein Mainboard anbieten, was das problemlos beherrscht, undzwar das Gigabyte MA790x-UD4P für 65€, falls du interesse hast ;)
Könntest ja deins noch verkaufen, dann würdeste wohlmöglich am Besten fahren Preis/Leistungs mäßig.

Ist auf jeden Fall heiß :devil:
mal schaun ob mein Budget dafür ausreicht^^
 
Zurück