• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom 2 X6

JackOnell

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach nem AMD Phenom 2 X6
bietet einfach alles an was ihr habt.
Angaben über OC Werte wären auch direkt interessant....:schief:

Ansonsten rücht direkt mit euren Preisvorstellungen raus
MFG
Jack

AMD Phenom II x6 1045 2,7GHz nicht übertacket ohne standart kühler aber eine wartungsfreie wasser kühlung von Antec (H2o 620)

Habe einen P2 X6 1055T 2,8 Ghz
Jedoch ohne OVP, da die CPU schon 2,5 Jahre alt ist. Rechnung könnte ich noch irgendwo finden :ugly:
Lief für 2 Monate (direkt zu Anfang) auf 3,5 Ghz stabil. Da ich dann aber doch kaum gezockt habe wieder @stock.
Verbaut mit einem Scythe Mugen 2 und dementsprechend stets kühl betrieben.

Läuft aber noch täglich in meinem 2. PC (siehe Signatur)

Da keine OVP und Garantie würde ich auch einen (für dich) guten Preis akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen P2 X6 1055T 2,8 Ghz
Jedoch ohne OVP, da die CPU schon 2,5 Jahre alt ist. Rechnung könnte ich noch irgendwo finden :ugly:
Lief für 2 Monate (direkt zu Anfang) auf 3,5 Ghz stabil. Da ich dann aber doch kaum gezockt habe wieder @stock.
Verbaut mit einem Scythe Mugen 2 und dementsprechend stets kühl betrieben.

Läuft aber noch täglich in meinem 2. PC (siehe Signatur)

Da keine OVP und Garantie würde ich auch einen (für dich) guten Preis akzeptieren.

Was soll er den kosten ?
Geht PayPal und kommt er auch zu mir ohne das die Pins unterwegs Brechen ect ?

Und das von Jack oneil:-).

Also 4 GHz schaffen nicht alle und auch nur bei 1,45 Volt. Falls ich die Tage günstig nem Fx bekomme meld ich mich aber nochmal

Zurück