AW: [S] Mainboard Sockel 939+Prozessor x2
hey,
ich hab noch einen x² 4200+,
den hab ich auf standard v-core von 1,35 v mit 2,6 ghz betrieben,
wär das was für dich ?
ich kann nicht für die ergebnisse garantieren, du solltest sie aber ohne probleme erreichen, sofern du ahnung hast, was du tust.
mfg