• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3 Quad/Triple

  • Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Board und RAM von Alternate am 05.10.2010, Rechnungskopie möglich.
CPU von Mindfactory am 28.12.2009, Rechnunskopie auch hier möglich.
Mit der Revision kann ich erst nächsten Freitag dienen, ich glaube aber mich zu erinnern, dass es die 1.0 ist. (oranger Steckplatz)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Gibst du das ganze auch einzeln ab oder nur alles zusammen?
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Am liebsten zusammengesteckt, einzeln geht aber auch.
Versand ist ab dem 24. machbar, bis dahin ist die Maschine noch im Gebrauch, zwecks Backups und Einstellung&Programme überspielen.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Was stellst du dir den preislich beim Board so vor?
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Das Board gibts für knapp 80,- bei meinem Händler neu.^^ :D
Also da müssteste dann schon was machen am Preis.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Ich warte noch bis nächstes WE, vll will ja jemand das Bundle. Falls nicht, meine Schmerzgrenze liegt bei 75 inkl.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Ne sorry das lohnt sich für mich dann nicht.
Da zahl ich 5 € mehr und hab ein komplett neues Board und muss nicht warten wegen Versand etc. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Um mal hier aufzuräumen:

@Jazzman
Wie siehts aus, ist das Board noch zu haben? Wieso willst du es schon wieder los werden? Scheint ja ein ganz anständiges Board zu sein.

@OpamitKruecke
Wie siehts mit dem 955 alleine aus? Noch verfügbar und wenn ja, Preisvorstellung?

@longtom
Der X3 scheint zwar sehr interessant zu sein, aber das mit dem Kerne freischalten ist nicht so ganz meines.^^

Und natürlich suche ich immer noch AM3 Board und ne passende Phenom II CPU dazu. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Klar is der noch zu haben.
Allein nen hunni und zusammen mit dem AM3 Board 170.
Mit dem M3A32-MVP Deluxe (AM2+ 790FX/SB750) kriegst ihn auch für 165
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Noch eine Frage zum GA-MA790XT-UD4P, welches BIOS ist da drauf und ist noch das ganze Zubehör dabei?
Ich nehme auch an das ist kein OC Opfer das verkauft wird weils nicht ordentlich geht. :D?

Für das Board 70€ is ok. Aber bei der CPU nen 100er.. ich weiß ned. Es ist ja jetzt nur ein C2, fürn paar Euros mehr gibts ja auch schon nen C3 neu. Da müssteste schon noch bisl was machen.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Das Bios das mit dem Phenom II X4 955 kompatibel is. Kann ich dir ned genau sagen.
Übertaktet wurde da gar nix. Der Phenom lief auf dem Board @ stock
Für 175 Euro inkl. Versand is ein fairer preis
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Naja so ganz schmeckts mir noch nicht, ich überlegs mir. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Ich hab schon genug Kühler hier rumfliegen.^^
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Wie gesagt ich überlegs mir noch, da ich mich auch in anderen Foren umsehe. ;)
 
Zurück