Zecko_Vicath
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple
Board und RAM von Alternate am 05.10.2010, Rechnungskopie möglich.
CPU von Mindfactory am 28.12.2009, Rechnunskopie auch hier möglich.
Mit der Revision kann ich erst nächsten Freitag dienen, ich glaube aber mich zu erinnern, dass es die 1.0 ist. (oranger Steckplatz)
Board und RAM von Alternate am 05.10.2010, Rechnungskopie möglich.
CPU von Mindfactory am 28.12.2009, Rechnunskopie auch hier möglich.
Mit der Revision kann ich erst nächsten Freitag dienen, ich glaube aber mich zu erinnern, dass es die 1.0 ist. (oranger Steckplatz)

