• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] AM3 MB, gerne mit Wakü

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
[s] AM3 MB, gerne mit Wakü

Hallo zusammen,

nach diversen Fehlvesuchen ein MSI 790fx zu bekommen versuch ich hier mal mein Glück... Suche ein AM3 Mainboard mit zwei vollwertigen x16 PCI-E Slots. Wichtig wäre mir auch die Optik, gerne ein MB in Rot/schwarz oder Blau Schwarz (deswegen auch kein Gigabyte- gute Boards, aber mir zu Bunt) Preislich wäre so um die 90€inkl. klasse, für ein Board mit Wasserkühlern auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AM3 MB, gerne mit Wakü

willst du wirklich kein Gigabyte Board?
Hab ein GA-MA790FXT-UD5P, das hauptsächlich in weiss-blau gehalten ist.
90 inkl.
 
AW: [s] AM3 MB, gerne mit Wakü

Danke fürs Angebot, aber da meine Kiste innendrin fast komplett schwarz ist bleibt nur schwarz/rot oder schwarz blau. Gesponnen aber...:D
 
AW: [s] AM3 MB, gerne mit Wakü

"Foxconn A9DA-S 890GX" + XSPC Delta V3 Acetal Chipset

garantie ist auch noch auf dem board, hab es dieses jahr gekauft.

90€ inkl. versand wäre mein angebot.

/edit: falls du noch keine cpu hast, könnten wir auch darüber noch verhandeln ... also komplett mb+nb-kühler+cpu+cpu-kühler, verschraubungen sind 13/10 black nickel.

einen preis schlag du dann bitte für alles vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AM3 MB, gerne mit Wakü

Danke für dein Angebot erstmal, aber die Suche pausiert grad- hab in nem Forum auf ein Crosshair geboten, mal schauen was das gibt.
 
Zurück