• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3-CPU a la Athlon II X4 oder Ph II X4

Dan23

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-Community,

ich bin auf der Suche nach einer AM3-CPU vom Schlage eines Athlon II X4 oder Phenom II X4, kann auch AM2+ sein im Falle des Ph II X4.
Meine Preisvorstellung liegt so bei max. 55€ inkl. Porto.
Das ganze würde dann nach Spanien (Festland) gehen, da ich im moment beruflich hier bin.
Über den Preis lässt sich reden.
Macht mir einfach mal ein Angebot.
Evtl. würde ich auch einen X3 nehmen.

Ich biete ein AMD Phenom II X4 955 Black Editon CPU mit Rechnungskopie und inkl. Versand nach Spanien mit DHL für ca. 82,50 je nach Versandkosten. Besteht Interesse?

PS: Du musst mir sagen was ich bei der DHL Website welches Spanien ich wählen muss, dann kann ich dir den genauen Preis sagen.

Sorry, ist mir zu teuer. Für ca. 86€ exkl. Porto gibts den schon neu in Deutschland. Das maximale was ich bezahlen würde, wären 60€ inkl. Porto.

Ich finde nicht das 60 inkl. zu wenig sind. Für den Preis gehen die gerade hier im Forum weg. Wenn man den aktuellen Neupreis von ca. 86€ exkl. Porto in betracht zieht, dann sind 60 Euronen noch ein guter Preis. Ich kann ja nix dafür das die gerade von AMD zum Spottpreis verscherbelt werden, um die Zeit bis zum BD zu überbrücken.
Die CPU als Brief nach Spanien zu schicken kostet auch nicht die Welt und wer zu diesem Preis nicht verkaufen will, der muss auch nicht. Macht halt mal einen Vorschlag, was ihr euch so preislich vorstellt.

Zurück