• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Altes Gehäuse

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Altes Gehäuse

Hi,
suche ein altes Gehäuse zum Modden.
Soll möglichst so ein typisches graues sein.

Wäre froh, wenn jemand noch eins rumliegen hätte und ich es für ein kleines Entgelt haben dürfte :D

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Altes Gehäuse

HI
ich hätte da eins ind meinem V-Thread, ist zwar kein typisches grau, dafür aber günstig^^

ist nen Noname Moddingcase
 
AW: [S] Altes Gehäuse

Naja ich habe da nur das LC-560. Und das sieht aus wie ein Alien .. da kann man nicht mehr viel drann machen .
 
AW: [S] Altes Gehäuse

Ich hätte ein silbernes, allerdings fehlt das rechte Seitenteil. Da du modden willst, kannste dir ja ein neues dranmachen. Es hat auch ein Window.
 
AW: [S] Altes Gehäuse

Danke schonmal für eure Antworten und Angebote. :)

Könnt ihr aber bitte Bilder und den Preis + VK dazuposten ?
Habe ich im Post #1 leider vergessen:wall:.
 
AW: [S] Altes Gehäuse

Wie in dsem Thread steht: 17€ incl. und da sind auch Bilder (siehe Signatur)
und du kriegst auch 2 Lüfter dabei (noname)
gegen Aufpreis kann ich aber auch Noiseblocker Lüfter beilegen
 
AW: [S] Altes Gehäuse

Hab hier noch ein altes Gehäuse von einem Highscreen-PC rumstehn.
Kann bei Interesse Bilder machen.
Als Preis vlt so Versand + ein paar Euro Aufwandentschädigung ;-)
 
AW: [S] Altes Gehäuse

@derseppl :
Hört sich interessant an !
Poste bitte erstmal Bilder, dann kann ich sagen wieviel ich zahlen würde.
 
AW: [S] Altes Gehäuse

So hier bitte :D
Ein bisschen staubig, 3 Laufwerksblenden fehlen, hinten fehlen 4 Slotblenden und oben ist es leicht zerkratzt (aber keine tiefen Kratzer). Die Front- und Oberseite sind aus Plastik.

Wegen Versand muss ich erst das Gewicht messen.

Ach ja, Hardware kommt natürlich noch raus ;-)
 
AW: [S] Altes Gehäuse

hätte auch noch nen altes!!! 15€ inkl.:daumen:

weitere pics kann ich auf anfrage machen.

MFG
 
Zurück