Schau eventuell bei dir auf dem Verwertungshof, selbst mit 486er Gehäusen kann man was anfangen. Ich habe noch einen grauen Bigger Tower (überragt selbst mein STC-T01) noch in unserer Werkstatt abgegriffen (sollte auch zum schrott). Abgabe unmöglich, denn den brauch ich für meinen Server.