• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alten pc fuer ganz wenig geld

Hagrid

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich suche (s. Titel) einen alten Pc meinetwegen mit Windows 95 (sollte aber noch halbwegs funktionieren), fuer Bastelaktionen, um zu testen, was man so machen kann.
Hat einer noch was uebrig??

MfG Hagrid
 
Klar, kann dir auch ein Board mit einem P2 und 300 MHz oder so überlassen. Was willst du denn ausgeben? Ich würde dir die ganzen Einzelkomponenten lieber zuschicken als einen kompletten PC da ein Gehäuse schwer zu verschicken ist.

Hab Massenweise Hardware hier rumliegen - kommt halt darauf an was du ausgeben willst und was du genau brauchst.
 
hätte auch einen mit win95 bzw in einzelteilen noch nen 800Mhz Athlon + slot A Mainboard und rams, hdds sowieso^^

auch ein XP 1800+, zugehöriges Board und Ram sind noch da

ne AGP-AIW Graka von ATI hab ich auch noch, welche genau muss ich mal schauen :)

mfg,
Mexxim
 
Wäre nett wenn du nochmal einen Preisrahmen angeben würdest, bei mir liegt Hardware zwischen 33 MHz und 3 GHz rum die für dich interessant sein könnte ;-)
 
Asus Board mit Pentium II, 300 oder 400 Mhz, einen ganzen Schwung SD-RAm Riegel (kriegste sicher noch 256 RAM für das Board zusammen) + ne kleine Festplatte (so 4 GB?) kann ich dir geben. Eventuell hab ich noch ne PCI Grafikkarte... Würd ich gerne gegen irgend ne Kleinigjkeit tauschen ...
 
Zurück