• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alten komplett PC

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hoi, ich such fürn Bekannten n komplett PC. Aktuell hat er n P4 1.5Ghz aber der will irgendwie nimmer...

Wichtig ist das alles komplett ist und funktioniert. Am beste nvorinstalliert. Oder Treiber auf cd's ect.

Zeigt ma was ihr so habt. Bitte mit PReisvorstellung. Danke.

Foxconn Mainboard, Pentium 4 HT 3,0 GHz, 2x 512 MB DDR1 RAM, voll funktionsfähig. Auf Wunsch noch eine ATI Radeon 9550 256 MB.

Ist das nur die Hardware oder auch mit Gehäuse? Preis?

---------- Posting hinzugefügt am 29.12.2011 um 16:23 ----------

für was soll der sein genau der pc nur office und so oder doch bisserl spielen etc?

Soweit ich weiss office und Bilder angucken usw. Aber der 1.5Ghz hat bis nun auch gelangt ^^ Darf schon bisschen schneller sein aber primär ist der Preis wichtig.

Und nachher hat das Netzteil n Defekt :D

Irgendwas spinnt an dem PC ich hab 3 Stunden gewerkelt aber finds nicht raus. Teile zum durchwechseln fehlen. Daher such ich am besten n kompletten PC.

Also ich hab nochn Komplett PC:
Athlon XP 2700 oder 2800
Gigabyte Nforce2 Board
DVD Laufwerk
160 GB Festplatte
Geforce FX 5200 oder Radeon 9200 ( müsste ich nachsehen)
in einem Chieftec Midi Tower

komplett für 40,00 € zzgl. Versand!

Hab hier ein PC mit:
Intel E6300 @1,8 GHz nie übertaktet
3GB DDR2 Ram
Asus P5B
Nvidia Geforce 9500GS
350 Watt FSP-Netzteil
280GB Western-Digital HDD
DVD-Brenner

Könnte noch TV-Karte, Ageia Physx Karte, zweites Laufwerk.... hinzufügen wenn gewünscht.

MfG
Barcahenry

Ganzen PC habe ich nicht aber:

Xeon E3110 (ist identisch zum E8400) 2x 3Ghz
Gigabyte EP35-DS3R
6GB Corsair XMS (2x 1GB + 2x 2GB)
Palit Sonic 4870 1GB
OCZ 450W? NT mit Kabelmanagement

Habe das ganze vor ein paar Tagen bei mir ausgebaut, brauch es allerdings noch ca. 2 Wochen weil ich ein altes Linux RAID recovern muss.

Zurück