• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]alten, ausrangierten ATX-Bigtower

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich wollte mal fragen ob vllt jemand einen alten ausrangierten ATX-Tower im Keller oder auf dem Dachboden rumstehen hat. Das Case sollte aus Platzgründen max 60cm hoch sein. Min. ist 52 cm Höhe.

Bitte einfach mal alles anbieten was soweit in die Anforderungen fällt.

MfG
 
Hätte einen Silbergrauen mit Sichtfenster. Der is 54 cm groß. Allerdings fehlt das rechte Seitenteil. Bei Interresse gibts Bilder;)
 
Hab noch ein altes Case im Keller stehen.
Weiß aber jetzt nicht die Maße.
Ist aber Perfekt zum Modden geeignet, da eigtl gar nix Dran ist einfach nur ein Quadratischer klotz xD

Bei interesse Bitte ne PN.
Dan mach ich dir auch Bilder
 
Ich hätte auch ein Case, ist in meinem V-Fred. Leider beträgt die Höhe aber nur 42,5cm, wenn sie trotzdem was für dcih sein sollte, einfach melden :)
 
@8800GT: Der wäre zwar von der Höhe her schon interessant, aber ohne Seitenteil ist das ganze leider nicht so ganz brauchbar für mich, trotzdem danke.

@Semih91: Sorry, hab das Case in deinem V-Fred schon gesehn aber aufgrund dessen das ich schon einen eher Big-Tower brauch kommt dein Gehäuse nicht in Frage.
 
Ich hab noch nen Chieftec daheim rumstehen, bin mir jetzt nur nicht sicher, ob´s der mit 54cm oder 64cm ist:
Google-Ergebnis für http://www.bitcorner.de/shop/images/gehause/CTec-DA-01B-D.jpg

Schwarz, Seitenteil Standfüße etc vorhanden, ich geb dir heut abend kurz Bescheid, welcher es ist, wenn du daran interessiert wärst

/edit: ist (leider) sogar der Monster-Big-Dragon, 67cm Höhe inkl. Standfüsse, damit dürfte es wohl erledigt sein, wenn doch Interesse, kurze PN

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier noch einen Sharkoon Rebel12 der ca. 58cm hoch ist.

Leider aber nicht zum verschenken :ugly: So 60 Euro inkl. Versand würd ich da schon noch gern für haben. 2 120mm Lüfter und einen Lüfterframe für einen 120mm wird mitgeliefert.
 
Zurück