• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte PC-XT Tastatur / CGA Monitorkabel

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche ne alte PC-XT Tastatur (83 Tasten) von Mitte der 80er. Sollte noch gut erhalten sein.

Bevorzugt was abseits von dem üblichen Cherry/IBM Schmarrn.

Ausserdem noch'n altes CGA Monitorkabel (alter großer DIN-Stecker).

Angebote mit genaueren Angaben, Pics und einer Preisvorstellung.

Danke.

*** ANGEBOTE NUR MIT GENAUEREN ANGABEN UND EINER PREISVORSTELLUNG INKL. VERSAND! ***

Umgehende Bezahlung bei Einigung. Paypal bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD TV bis 19 Zoll

Hi hätte einen Acer s242hl.
Der hat 24zoll und full Hd mit 60hz.

Ich weiß du suchst bis 19zoll.
Dachte ich biete ihn trotzdem an vielleicht besteht Interesse.

Ich beantworte alle fragen falls es noch welche gibt.

Er funktioniert ohne Probleme.

Mfg

AW: LCD TV bis 19 Zoll

Ich sehs grad ... hast anscheinend auch was mißverstanden. Ich suche keinen Monitor, sondern ein LCD TV Gerät.

Aber egal, ist jetzt kein Beinbruch.

AW: LCD TV bis 19 Zoll / Games und Tools für Atari ST - Sinclair ZX Spectrum - MSX 1 - Schneider CPC - C16/C116/Plus4

*up*...

AW: LCD TV bis 19 Zoll / Games und Tools für Atari ST - Sinclair ZX Spectrum - MSX 1 - Schneider CPC - C16/C116/Plus4

*up*...

*up*...

*up*...

*up*...

*up*...

*up*...

AW: LCD TV bis 19 Zoll / alte & defekte Homecomputer / Games und Tools für Atari ST - Sinclair ZX Spectrum - MSX 1 - Schneider CPC - C16/C116/Plus4

*up*...

AW: LCD TV bis 19 Zoll / alte & defekte Homecomputer / Games und Tools für Atari ST - Sinclair ZX Spectrum - MSX 1 - Schneider CPC - C16/C116/Plus4

*up*...

Zurück