• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte Hardware zum benchen (Schließen bitte, suche beendet)

AW: [S] Alte Hardware zum benchen

könntest du von denen nen paar entbeeren? :devil: des board muss ja net sein da trieb ich bestimmt noch eins auf ^^

naja aber 1.2 ghz is dann schon extrem high end :D außerdem isses bei mir ja nur für erste dice/ln2 oc erfahrungen gedacht, deswegen auch erst mal alte cpus weil mir da warscheinlich EINIGE von flöten gehen würden :D
#

was soll ich entberen???

ist dir nen fufi für board und cpus zuviel?
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

@vanWeed: nene mit dem entbeeren mein ich net dich :D ja schon hab ja schon geschrieben wird nix ;)

@Woohoo: naja :D mit athlon xp is des schwierig, weil mein kühler bzw der pot net mal auf 478 rauf passt deswegen kann ich net mal meine verwenden :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2014 um 13:58 ----------

Bitte KEINE angebote mehr, hab alles was ich brauch ;)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den thread schließen kann?
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

Heute frisch geschlachtet:

Athlon 64 3200+ (ADA3200AIO4BX, Sockel 754, 2,2GHz, Venice-Kern) [5€]
2x1GB G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS (DDR-400, CL2.5-3-3-6) [15€]
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

@Djang: kannst du mir bitte ne pn schicken? ich kann dir iwie keine schicken O.o mit kontodaten von dir für die karten bitte :D
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

Hi,

muss mal schauen hab bestimmt ein haufen CPU´s von P4 bis Athlon 64 im schrank liegen!
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

hätte noch nen konplettes sockel a system da. mit tower und allen. zusätzlich hab ich noch 2x512 corsair dominator rams hier. welche revision müsste ic herst noch gucken
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

microwilli;6282999 kann mir bitte jemand sagen wie ich den thread schließen kann?[/QUOTE schrieb:
2 Wege führen nach Rom. 1. gehe auf bearbeiten -> erweitert und passe die Überschrift entsprechend an wie " Suche beendet oder was auch immer ", 2. den Meldebutton drücken und um die Schließung bitten. Hätte auch noch nen 3. Weg, den willst du aber nicht wissen
 
Zurück