• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte G15 möglichst defekt

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
[S] alte G15 möglichst defekt

Heute (11.3.2008) ist mir das Display meiner alten G15 kaputt gegangen (wie sage ich nicht, nur dass Verwandschaft und ewtas sehr schweres dran beteiligt gewesen ist:()

Auf jeden Fall suche ich jetzt ein ersatzt Display und wollte deshalb mal fragen ob hier jemand noch eine alte, kaputte, geschredderte oder einfach nur ausgemusterte G15 hat, nur Display sollte noch was anzeigen. Backlight muss nicht funktionieren, da dies umgelötet wird.
Währe entzückt über Angebote.
Max.
 
AW: [S] alte G15 möglichst defekt

Hi,
ich hab nen Display da ist allerdings dieses orangene Kabel abgerissen, wenn du umlöten willst kannst du damit vielleicht noch was anfangen?
 
AW: [S] alte G15 möglichst defekt

Nachdem das Display von ZeroB4NG leider nicht mehr zu retten war versuche ich es nochmals, also wer noch irgendwo ein G15 Display rumliegen hat möge sich bitte bei mir melden.

Telefonat mit dem Logitech Support:
Ich: [...] ist es möglich ein Display für die alte G15 einzeln zu bekommen?
Logitech: Unmöglich, sowas bieten wir nicht an. [...] Außerdem kann ich mir nicht vorstellen warum sie das brauchen könnten, ich glaube nicht das irgendjemand seine Tastatur öffnet.
Ich: Nuja, Ich mache sowas... allerdings ist das Display defekt, deshalb benötige ich ja auch ein neues.
Logitech: Dann gehören sie zu einer Randgruppe auf die wir leider keine Rücksicht nehmen können. Natürlch hoffen wir sie weiterhin als Kunden [blablabla].
 
AW: [S] alte G15 möglichst defekt

Da wird so manch ein Hobbybastler zuschlagen, das bissl kann fast jeder richten.
Aber danke für die Mühe, werde es auf jeden Fall im auge behalten.
 
AW: [S] alte G15 möglichst defekt

nen Freund von mir hat noch eine alte kapute.. frage ihn mal für wieviel er das display verkauft.. was würdest du ihm geben?
 
Zurück