SkastYX
PC-Selbstbauer(in)
[S] alte G15 möglichst defekt
Heute (11.3.2008) ist mir das Display meiner alten G15 kaputt gegangen (wie sage ich nicht, nur dass Verwandschaft und ewtas sehr schweres dran beteiligt gewesen ist
)
Auf jeden Fall suche ich jetzt ein ersatzt Display und wollte deshalb mal fragen ob hier jemand noch eine alte, kaputte, geschredderte oder einfach nur ausgemusterte G15 hat, nur Display sollte noch was anzeigen. Backlight muss nicht funktionieren, da dies umgelötet wird.
Währe entzückt über Angebote.
Max.
Heute (11.3.2008) ist mir das Display meiner alten G15 kaputt gegangen (wie sage ich nicht, nur dass Verwandschaft und ewtas sehr schweres dran beteiligt gewesen ist
)Auf jeden Fall suche ich jetzt ein ersatzt Display und wollte deshalb mal fragen ob hier jemand noch eine alte, kaputte, geschredderte oder einfach nur ausgemusterte G15 hat, nur Display sollte noch was anzeigen. Backlight muss nicht funktionieren, da dies umgelötet wird.
Währe entzückt über Angebote.
Max.