• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte AGP Grafikkarte (nvidia)

Maggats

Software-Overclocker(in)
hi, ich such ne alte agp karte, in der richtung einer geforce 5200 oder geforce 4

es sollte eine passiv gekühlte karte sein
 
AW: Suche alte AGP Grafikkarte (nvidia)

Hi,
also ich habe, glaube ich, noch eine passive Geforce 4MX 440 SE 64 MiB von Leadtek rumliegen und dann noch eine Geforce Ti-4200 64 MiB von Leadtek (allerdings aktiver Kühler)
Falls Interesse besteht, kannst du dich ja melden.
 
AW: Suche alte AGP Grafikkarte (nvidia)

Müsste noch ne TI-4600 mit Zalman Heatsink haben. Was bist du denn bereit auszugeben?
 
AW: Suche alte AGP Grafikkarte (nvidia)

Hi, ich hab noch ne FX 5200 passiv, oder eine 6600 allerdings mit nem Lüfter.
 
AW: Suche alte AGP Grafikkarte (nvidia)

hab in meinem aktuellen rechner ne geforce 4 mx 440 with agp8x drin. Leider will ich den komplett verkaufen...könnte nur tauschen...
 
AW: Suche alte AGP Grafikkarte (nvidia)

Hi,

so Herr Maggats hier die versprochenen Fotos. Die Firma kenn ich leider net.
 
Zurück