• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alles für einen AMD Fusion ITX PC

J

Joel-92

Guest
[S] Alles für einen AMD Fusion ITX PC

Hallo,

ich suche alles für einen AMD Fusion ITX PC! Also Gehäuse, Netzteil, Mainboard + CPU, RAM, Festplatte und Laufwerk.

Danke schonmal für eure Angebote!

AW: [S] Alles für einen AMD Fusion ITX PC

Hab nen X2 550 BE, der sich auf X4 freischalten lässt (was aber bei nem ITX wohl keine grosse Rolle spielen wird oder?)
Hättest du prinzipiell Interesse?

Interesse hätte ich prinzipielle schon aber nur wenn mir mal noch jemand ein ITX Mainboard und Gehäuse anbietet :D weil ohne das wird der PC nicht laufen ;)

Hab eine 320GB-Sata-Platte von Seagate und ein IDE-DVD-Brenner von Samsung.

Was würdest du zahlen?

Ich kann dir ein :

Phenom 2 X4 955,320 GB Samsung Festplatte Sata2 anbieten.

Was willst du für die CPU? Wurde sie übertaktet? Wie alt? Gibt es eine Rechnung?
Was willst du für die HDD? Wie alt? Gibt es eine Rechnung?

---------- Posting hinzugefügt am 20.09.2011 um 15:34 ----------

Hab eine 320GB-Sata-Platte von Seagate und ein IDE-DVD-Brenner von Samsung.

Was würdest du zahlen?

IDE DVD-Brenner habe ich selbst mehr als genug!
Was willst du für die Festplatte?

Nein wurde nicht Übertaktet,verpackung habe ich noch Rechnung muss ich gucken gekauft : im Dezember neustes Stepping

80 Euro

HDD gibt keine Rechnung,Alter ? keine Ahnung 20 euro

Wäre ein AthlonII X3 450 Boxed (OVP und Rechnung[23.11.2010] sind vorhanden) auch was für dein Vorhaben?

Zurück