• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alles für ein Core i7 - System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donlucas

PC-Selbstbauer(in)
[S] Alles für ein Core i7 - System

Hi Leute, ein Kumpel von mir will sich nen Core i7 system zusammenstellen lassen und ich hab ihm erzählt wie hier nen gebrauchter core i7 für rund 160 bis 180 € weggegangen ist, also wollt ich folgendes fragen, damit er nochn bischen sparen kann:

- ein Core i7 der um die 4 Ghz geht wäre nett

- Mainboard das das mitmacht und natürlich Sli unterstützt, man gönnt sich ja sonst nix ;-)

- Ram ist auch gefragt, 6 Gb, mehr ist nicht nötig ^^

- der rest ist vorhanden, der kühler (thors hammer) üsste ausreichen...

Vielen Dank Donlucas
 
AW: Alles für ein Core i7 - System

Hätte da nen i7 C0, habe ich hier im Forum von DrHouse. Gebencht habe ich mit 4095Mhz, weiter gekommen bin ich nicht, da alles weitere mit meiner Lüftkühlung fahrlässig war. Ich habe mir nun nen Xeon geordert, also ist der hier über. Kann die auch noch für deinen Thors Hammer ein paar Nanoxia 120mm Fans anbieten.

Vielleicht wäre der ja was für dich? Preislich dachte ich so an 180€inkl.
 
AW: Alles für ein Core i7 - System

Hi,habe ein DFI T3eH8 Mainboard, macht BCLK 223-225 und läuft super.
Unterstützt Tri-SLI und CF, dazu gibt es einige Tips zum OCen von mir.


Wollte mir ein Classified kaufen deswegen verkaufe ich es ...


als Preis stelle ich mir 200 € inklusive Versand vor. Rechnung + Zubehör vorhanden.


P.S. Board kommt bald in den V-thread zum Verkauf.


Grüße House
 
AW: Alles für ein Core i7 - System

Wow, vor allem das Mainboard gefällt uns sehr gut:daumen:...

Was die CPU betrifft: für 180€ sind die Lüfter dabei und ist die Rechnung noch vorhanden?
(wenn du nicht nochmal extra anfangen musst, kannste die settings für deine Taktungen notieren?)

Eine weitere Sache, mein Kumpel ist ab Freitag weg und würde gerne spätestens Donnerstag die Komponenten haben.

Würdet ihr euch den Stress anzutun und dann mal schon Dienstag auf euer konto zu gucken und dann Expressversand machen? Würden auch noch 5€ zuzahlen für die Mehrkosten beim Versand, das wär echt nett von euch...

Grüße Donlucas
 
AW: Alles für ein Core i7 - System

Tja wegen der Rechnung ist das so ein Thema, die hätte der DrHouse, der das Mainboard anbietet haben müssen. Die besten Settings mit der CPU kennt auch er. Ich müsste extra nochmal anfangen, irgendwie schreibe ich mir nie was auf. Was ich dir sagen kann: unter nen True Black hatte ich im Bench bei 4Ghz eine max. Temp. von 69°. Für die 4,0ghz hatte ich über 1,3V anliegen, aber habe damals noch eine recht geringe QPI Volzage gehabt. Bis BCLK 180 ging er ohne viel zu ändern bei 1,25V. Vielleicht kann dir House auch noch mehr dazu sagen.

Betreff des Versands könnte man so machen. Wenn das Geld da ist schicke ich raus.

@House: ich wusste du wirst dir noch ein Classified holen. Dann auch noch ne 3. GTX`? Habe mir nen 3520er geordert, und ne recht gute Batch wohl erwischt, mal sehen was geht, leider immer noch unter Luft :p
 
AW: Alles für ein Core i7 - System

Klar, kein Problem, lässt sich machen.

DHL braucht in der Regel 24 Stunden für den normalen Versand,aber wenn erwünscht dann Express-Versand.

Also haben wir nen Deal ?

Rest per PN falls ja.

Zu meiner Ex-CPU von Xion4 kann ich nur sagen,die lief unter Wasser @ 4 GHz bei 1,32 Volt.


Grüße House
 
AW: [S] Alles für ein Core i7 - System

Jup, i7 ist zu vollster Zufriedenheit verschickt worden...

Bewertung is auch schon gelaufen, gerne wieder!

@Dr. House: Board ist da alles super, Bewertung ist auch schon raus ;-)

Grüße Lucas
 
AW: [S] Alles für ein Core i7 - System

Sorry, der Ram is leider schon bestellt, ausserdem is der ausserhalb der Preislage die mein kumpel sich vorstellt...

@admin: THREAD KANN ZU! wir haben alles^^

Greetz Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück