Reicht für mein Vorhaben vollkommen. Was möchstest du dafür?Hätte noch 2x2Gb von mushkin. Ist pc3-12800 er der auf 1600 MHz läuft. Timings waren glaub ich 7-10-10-24
hmm...die SSD ist interessant, aber wäre erst nächsten Monat im Budget...außer, ich kann/darf meinen Zweitrechner ner Freundin verticken.Hätte ein Gigabyte Z68MA-D2H-B3 mATX Sockel 1155 Mainboard, neu da seit RMA nicht ausgepackt (also OVP und Zubehör vollständig vorhanden)
Und eine Plextor M5 Pro 256 GB neuwertig, noch 4,5 Jahre Garantie (auch OVP und Zubehör vollständig).
PN geht gleich raus. Für Ram will ich halt nicht so viel ausgeben.Ram hab ich noch nen 6GB DDR3 Patriot ViperII Sektor7 2000MHz 9-9-9-24 (3x 2GB riegel) abzugeben
wenn interesse hast schreib bitte ne pn schau,wäre froh wenn ich noch bissle was für bekomm...
Neuer Ram als 4GB Kit kostet 32 Euro + Versand. Ich würde daher nicht mehr als 20 + Versand ausgeben wollen.Was willst du geben? Ich sag mal 30€ inkl. Weiß nicht was die momentan noch wert sind. Kann nur sagen, dass sie nur ein Jahr gelaufen sind, da ich danach aufgerüstet habe
45inkl. und es ist deiner