• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SSD, Ram, USB 3 Stick)

AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Das hört sich sehr gut an. Das passt noch gerade ins Budget. Für 40 inkl. Versand würd ich die sofort nehmen.
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Hätte ein Gigabyte Z68MA-D2H-B3 mATX Sockel 1155 Mainboard, neu da seit RMA nicht ausgepackt (also OVP und Zubehör vollständig vorhanden)
Und eine Plextor M5 Pro 256 GB neuwertig, noch 4,5 Jahre Garantie (auch OVP und Zubehör vollständig).
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Ram hab ich noch nen 6GB DDR3 Patriot ViperII Sektor7 2000MHz 9-9-9-24 (3x 2GB riegel) abzugeben

wenn interesse hast schreib bitte ne pn schau,wäre froh wenn ich noch bissle was für bekomm :) ...
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Hätte noch 2x2Gb von mushkin. Ist pc3-12800 er der auf 1600 MHz läuft. Timings waren glaub ich 7-10-10-24
Reicht für mein Vorhaben vollkommen. Was möchstest du dafür?
Hätte ein Gigabyte Z68MA-D2H-B3 mATX Sockel 1155 Mainboard, neu da seit RMA nicht ausgepackt (also OVP und Zubehör vollständig vorhanden)
Und eine Plextor M5 Pro 256 GB neuwertig, noch 4,5 Jahre Garantie (auch OVP und Zubehör vollständig).
hmm...die SSD ist interessant, aber wäre erst nächsten Monat im Budget...außer, ich kann/darf meinen Zweitrechner ner Freundin verticken.
Ram hab ich noch nen 6GB DDR3 Patriot ViperII Sektor7 2000MHz 9-9-9-24 (3x 2GB riegel) abzugeben

wenn interesse hast schreib bitte ne pn schau,wäre froh wenn ich noch bissle was für bekomm :) ...
PN geht gleich raus. Für Ram will ich halt nicht so viel ausgeben.
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Schreibst du mir dann bitte auch 'ne PN, wenn du Bescheid weißt wie dein Budget aussieht?
 
Was willst du geben? Ich sag mal 30€ inkl. Weiß nicht was die momentan noch wert sind. Kann nur sagen, dass sie nur ein Jahr gelaufen sind, da ich danach aufgerüstet habe
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Was willst du geben? Ich sag mal 30€ inkl. Weiß nicht was die momentan noch wert sind. Kann nur sagen, dass sie nur ein Jahr gelaufen sind, da ich danach aufgerüstet habe
Neuer Ram als 4GB Kit kostet 32 Euro + Versand. Ich würde daher nicht mehr als 20 + Versand ausgeben wollen.
 
Jau, mit Versand dann 20,50? Würde für mich ok sein, bevor der hier ungenutzt rum liegt soll er lieber schuften. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

2x4gb ist natürlich perfekt. melde mich heut abend nochmal per pn
 
AW: [S] allerhand Hardware (HTPC Sachen, SoKa, SSD, Ram)

Sorry für die späte Meldung.

Mainboard ist so gut wie gekauft. Ram teilweise auch. Soundkarte kam von Heng und läuft.

Gesucht wird also noch eine SSD und ggf. eine 2TB HDD und jetzt auch einen USB 3 Stick ab 32GB
 
Ich könnte dir

2 * 4GB Samsung DDR3 1066MHz für 42€ + Versand

oder

GEIL Dragon Ram Dual Chanle Kit (2 x 4GB DDR3 1333MHz) für 47€ + Versand

anbieten.
 
Moin,

Ram habe ich leider schon. Müsste ich im Startpost mal editieren. Dringender suche ich jetzt USB Sticks ab 32GB bzw. 64GB USB 3, da ich meinen Stick verloren hab -.-
 
Zurück