Hallo und Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem All-in-One PC für das Arbeitszimmer.
Wichtig dabei ist das nicht zu viele Kabel verlegt werden müssen und alles einigermaßen aufgeräumt ist.
Neben Präsentationen und programmierungen in Form von C(++) habe ich sonst nur einige Fenster wie Browser, Bilder und ähnliches Offen.
Von der Kapazität benötige ich mindestens 500GB internen Speicher für Datenspeicherung, Backups und Medien.
Das Gerät sollte sehr leise sein und wirklich alle nötigen Komponenten mitliefern.
Preislich habe ich ein Budget von rund 1500€.
Wäre nett wenn ihr mir was passendes empfehlen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
SoTrue
P.S. Eine Kreative Pause in Form von Minecraft wäre Zwischendurch auch gern gesehen
ich bin auf der Suche nach einem All-in-One PC für das Arbeitszimmer.
Wichtig dabei ist das nicht zu viele Kabel verlegt werden müssen und alles einigermaßen aufgeräumt ist.
Neben Präsentationen und programmierungen in Form von C(++) habe ich sonst nur einige Fenster wie Browser, Bilder und ähnliches Offen.
Von der Kapazität benötige ich mindestens 500GB internen Speicher für Datenspeicherung, Backups und Medien.
Das Gerät sollte sehr leise sein und wirklich alle nötigen Komponenten mitliefern.
Preislich habe ich ein Budget von rund 1500€.
Wäre nett wenn ihr mir was passendes empfehlen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
SoTrue
P.S. Eine Kreative Pause in Form von Minecraft wäre Zwischendurch auch gern gesehen

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

Es war ja auch auf sowas allgemein bezogen