• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aktuellere Grafikkarte

P

painleZ

Guest
Moin moin leute,

suche mal nach einer neuen Grafikkarte, ob AMD oder Nvidia spielt keine Rolle, möchte gelegentlich nen bisschen ''zocken''.
Meine ATi Radeon HD6870 reicht dafür leider deshalb nicht aus :).

bietet mir halt was an(auch alle preisvorstellungen etc. bin für alles offen)

danke, cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich trottel war noch irgendwo in Gedanken, ja Nvidia geht auch :D:D, ist egal, alles anbieten wollte einige preisvorstellungen und angebote von euch bekommen :)

danke
 
Ok na dann ;) Habe in meinem Verkaufsthread eine Gtx 670 und eine EVGA Gtx 650 ti boost, bei Interesse kannst du ja mal auf den Link aus meiner Signatur gehen :)
 
Ich könnte dir eine GTX 580 von Palit (Custom-Design) anbieten. Mit 1536MB VRAM und in sehr gutem Zustand, wurde nicht übertaktet und ist komplett sauber. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Preislich würde ich mir 130€ vorstellen.


Edit:

Bevor unser Lieblingspinguin nen Herzinfarkt kriegt, verlinke ich mal meinen Verkaufsthread zu dem Angebot, das erfüllt hoffentlich die Bilderpflicht ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/321407-v-palit-gtx-580-1-5gb.html



Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass der TE zwischenzeitlich verstorben ist oder schon eine andere Karte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gainward GTX 480 inkl Ovp
macht 900Mhz Gpu mit, also gleichauf/schneller als ne stock gtx 580.
lief 90% ihre lebens unter Wakü. kommt mit ref Luftkühler

mein preisvorschalg 100€
Verkauf 01.09 (11).jpg

ps: die anderen die hier preise über 100€ posten, sollten die bilderpflicht mal nicht vergessen.
 
MSI 6950 mit Arctic Extreme 3 Kühler passender Molex Adapter bei für Lüfter.
Leiser Betrieb.
Bild kann ich erst So reichen da och im Urlaub bin.

100 inkl Päckchen, 103 als Paket.

Fg
 
Wenn noch inzeresse besteht hätte ich eine Asus GTX 680 DCUII TOP Edition anzubieten. Sie hat reichlich power und hat mir wenn ich zum spielen kam immer 60fps auf den Monitor gezaubert :)
 
So, jetzt noch für jeden Post mit einem Artikel ab/über 100 Euro ein regelkonformes Bild, bevor es Karten gibt. Danke.
 
Biete meine 6950/70 jetzt 90 inkl Paket an. VB

Falls du damit gerade die Bilderpflich umgehen willst, solltest du das nochmal überdenken bevor die Moderation aus dem Bett steigt :D Es gibt in den Regeln den Zusatz, dass auch bei knapp unter 100€ Bilder verlangt werden können, erst recht wenn man sowas macht wie du ;)
 
Hi,

Ne will ich nicht. Den Preis habe ich auch in menen V Theard geändert wo zumindest ein Bild bei ist.
Und 85 nach letzten Push heut.

Und gleich so was zu schließen muss nicht sein.

Hab es lediglich geschrieben da bei Nen Edit es nicht aufgefallen wäre.

Hier das Bild, Datum ist schon älter aber eins der Fotos vom VK T, welches noch aufn Handy war. Kann heut Abend gern eins mit aktuellen Datum nochmals machen.

ForumRunner_20140306_070157.png
 
bedanke mich trotzdem bei allen angeboten.

Habe mir alles durchgelesen und durch den kopf gehen lassen, leider (für euch) kam ein kumpel vorbei und hat mir eine geschenkt :) danke an alle


//CLOSE PLS//
 
Zurück