• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aktualisiert! ATHLON 64 X2 f. So. AM2 (auch Athon II und AM2+) bis 35,-€ incl. Versand)

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Aktualisiert! ATHLON 64 X2 f. So. AM2 (auch Athon II und AM2+) bis 35,-€ incl. Versand)

Ich suche einen ATHLON 64 X2 für Sockel AM2 (auch Athon II und AM2+) bis 35,-€ incl. Versand

Zahle nur mit Paypal!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATHLON 64 X2 für Sockel AM2 (nicht Athon II, nicht AM2+) bis 25,-€ incl. Versand

Hätte nur ein amd 64 6000+ am2 (windsor) 125watt mit kühler da für 30€+ versand.

AW: [S] ATHLON 64 X2 für Sockel AM2 (nicht Athon II, nicht AM2+) bis 25,-€ incl. Versand

34,-€ mit paypal?
Muss aber 100% funktionieren...

Ja läuft 1a wurde nie übertacktet und kommt in seiner original verpackung + neuem Kühler.

AW: [S] Aktualisiert! ATHLON 64 X2 f. So. AM2 (auch Athon II und AM2+) bis 35,-€ incl. Versand)

Habe nen Phenom 9950 Black Edition ist ein Quadcore mit 4x2.6 Ghz TDP ist 140W kostet aber 60inkl. nur als Info vielleicht besteht Interesse auch wenn es nicht ganz deiner Threadbeschreibung entspricht. Gruß Cyb

AW: [S] Aktualisiert! ATHLON 64 X2 f. So. AM2 (auch Athon II und AM2+) bis 35,-€ incl. Versand)

Der wäre schon lecker... so viel wollte ich aber nicht ausgeben. Ich brauche nur was vernünftiges für einen Office Pc mit dem man auch mal das ein oder andere Pausenspiel
zocken kann. AM2+ Board und RAM habe ich schon.

Tja überleg es Dir noch ist er zu haben inklusive Boxed Kühler ;-)

Hätte den hier AMD Processors for Desktops: AMD Phenom noch rumliegen.Freischalten zum Triple-oder Quadcore läßt er sich,aber untervolten und übertakten ist kein Problem.
Für 25€ +Versand gehört er dir.

Funktioniert der 100% ? Ist ein Kühler dabei? (boxed o.ä) Originalverpackung?

Uups das nicht wurde bei meinem letzten Posting wohl unterschlagen,sry,aber ansonsten wäre nen boxed Kühler und Rechung mit dabei.Eventuell könnte ich dir meinen aktuellen freigeschalteten x2@x4 die Tage noch anbieten -bei Interesse.Achso OVP vorhanden und beide funzen 100%ig.

Wieso hat der eigentlich nur 2,2GHZ? Hatte der 5000 nicht immer 2,6GHZ?:huh:
Für 25,-€ incl. Versand würd´ ich den nehmen.:schief:
Das ich NUR mit Paypal zahle, hatte ich erwähnt...

Zurück