• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] aktiven mini DisplayPort/DVI Adapter (z.B. Club3D)

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hiho liebe Gemeinde,

Suche zZ ausgesetzt

such wie beschrieben einen mini DP/DVI Adapter, am besten den von Club3D: Club 3D aktiver mini DisplayPort/Single-Link DVI Adapter (CAC-1152) | Geizhals.at Deutschland. Ob gebraucht oder neu ist mir egal, sollte nur funktionieren. Alternativen z.B.:

Caseking.de » Wasserkühlung » Wassergekühlte VGA-Karten » XFX Mini DisplayPort zu DP/HDMI/DVI Adapter Kit Active Dongle - den passenden mini/DVI Adapter halt

XFX Kabel Adapter Mini-DisplayPort auf DVI-D Aktiv: Amazon.de: Elektronik

Würde mir auch einen neuen kaufen, aber vielleicht hat ja wer einen rum liegen und überlässt ihn mir. Wie gesagt müssen aktiv (!) sein (nix von Apple oder so). Preis würde dann ausgehandelt werden.

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 5870 Eyefinity Edition (2GB, Rev.1)

Alles auf VB wie üblich natürlich. Ich weiß das Teil ist recht selten verbaut gewesen, da wir hier aber in einem "Extreme-Forum" sind, wo die Leute alle paar Wochen ihre Grakas wechseln (:D), hoffe ich hat vielleicht doch einer eine abzugeben %-)

AW: HD 5870 Eyefinity Edition (2GB, Rev.1)

Ich zahl auch gern etwas mehr %-)

/~~~habe ein Angebot gefunden, melde mich wenn ich dennoch eine brauche~~~/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück