• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

AW: [S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

Was ist mit der ? 30€ exkl. Versand und gehört dir :)

MFG Happy Pc User

Anhänge

• IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_1991.jpg
    IMG_1991.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
AW: [S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

Ja die Karte wäre eigentlich super aber sie ist leider zu kostspielig für das System wo sie dann rein käme. Der gesamte PC ist vielleicht gerade noch 50€ wert . Außerdem: Ist das die PCI/e Version :ugly: . Ich suche eine AGP Karte ;-).

EDIT -> Die Suche liegt erstmal auf Eis da ich evtl. "umdisponiere" !!!

Bitte schliessen, danke !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ja sogar die HD 4650 neben der 1950 Pro / NV 7800GS, nur eben ist mir der Preis zu gering auch wen man das eine oder andere Modell in der Bucht etwas günstiger bekommt. Hatte ja selbst lange Zeit gebraucht die Karten zu bekommen

Also falls du doch noch was niedrigeres suchst...ich hätte noch eine X800 (Pro?) hier mit AGP ;) Also für 20 inkl. kannst du die haben.

Zurück