• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

Kann bitte geschlossen werden, danke !!!

Wie erwähnt suche ich eine möglichst sehr günstige AGP Grafikkarte im Leistungsbereich einer Radeon X1650 Pro / HD2600 Pro. Ist für ein Ur-alt System mit Pentium 4 und sollte deswegen sehr günstig sein ;). ATI´s HD Karten werden klar bevorzugt (HD2400-HD3650) aber bitte auch andere im Leistungsniveau anbieten, danke.

---------- Posting hinzugefügt am 29.07.2013 um 15:51 ----------

Bis 20€ hatte ich vergessen :D.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

Pushelchen...... :D

Niemand was in der Richtung rumfliegen :what: ???

AW: [S] AGP Grafikkarte ab ATI X1650 Pro Leistung so günstig wie nur möglich ;-)

kommt schon ....... :(

Ich suche immer noch Jungs. Hat denn keiner was in der Richtung :what: ???

Och menno kommt schon :( ?!

Suche geht weiter :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte eventuell was, du müsstest mich heute nur zuhause schauen lassen.

Ne HD3850 für AGP ist dir zu teuer, oder?

Kann die Leistungsmäßig nicht so ganz einsortieren. Müsste noch ne Nvidia FX 5500 o.ä. rumliegen haben. Soll ich mal nachsehen, was es genau für eine ist?

Hätte hier einiges an 6800 und 7800 Karten sowie 1950 Pro oder HD 46xx. Was muss die Karte an RAM bieten?
Wenn du Schließen willst dann drücke doch wenigstens den Meldebutton und bitte darum

@KastenBier -> ok guck mal nach und melde dich bitte :daumen:.

@Jazzman -> HD3850 ist viel zu stark (soll in nem ollen 2Ghz. Pentium 4 Rechner) und auch wahrscheinlich zu teuer

@Apek -> FX Geforces kommen grundsätzlich nicht in Frage, sorry ;).

@Dr Bakterius -> Wenn du was für 20€ inkl. Versand anzubieten hast dann biete mal an ;-).

In dem Preisrahmen hätte ich eine Geforce FX 5900 ( XT / LE ) von Prolink Pixelview ( Leistungsniveau zwischen der Radeon 9800 / 9700 Pro:
CIMG0150.jpg

Karte ist leider defekt​

Zuletzt bearbeitet:

Danke für dein Angebot Dr. aber wie ich schon schrieb, eine Geforce FX kommt gänzlich nicht in Frage. Am liebsten wäre mir ja noch ein kleine ATI HD Karte, weil die Karte Primär eben HD bzw. Full HD Videos beschleunigen soll. Die jetzige Radeon 9250 mit dem Pentium 4 vermag das nämlich nicht
07%20sm_B-%28.gif
.

Zu beachten gilt bitte auch das nur ein 350 Watt NoName Netzteil verbaut ist und daher wäre mir am liebsten eine Karte zu ergattern die kein zusätzlichen Strom braucht.

Ich kann zuhause mal schauen, wir haben noch ein Pentium 3 system, ich sag dir heute abend mal bescheid ;)

Danke IqpI aber ich vermute das in einem Pentium III System vermutlich nicht das steckt was ich suche ;).

Hi hätte eine agp ati 1650 pro 512mb wieder da.

MFG

@infantri

Deine Preisvorsellung bitte ?? Vorab, sollte wirklich so günstig wie möglich sein oder Tausch ;).

Was verstehst du unter Tausch?

Zurück