fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,
ich suche für einen freund eine möglichst flotte agp grafikkarte im preisbereich 30 bis 40 euro, 50 ist die absolute obergrenze.
derzeit werkelt eine gf 5700 le in seinem rechner,
ich hatte mir etwas im leistungsbereich einer x800 o.ä. vorgestellt [oder wenigstens auf 9800 pro niveau...]
mfg
ich suche für einen freund eine möglichst flotte agp grafikkarte im preisbereich 30 bis 40 euro, 50 ist die absolute obergrenze.
derzeit werkelt eine gf 5700 le in seinem rechner,
ich hatte mir etwas im leistungsbereich einer x800 o.ä. vorgestellt [oder wenigstens auf 9800 pro niveau...]
mfg



