Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich suche einen neuen Luftkühler für meine alte 88er. Es sollte der Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 sein. Falls jemand einen los werden will, bitte bei mir melden.
mfg
Potman
ich suche einen neuen Luftkühler für meine alte 88er. Es sollte der Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 sein. Falls jemand einen los werden will, bitte bei mir melden.

mfg
Potman