• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ab 120GB SSD

Danke.
Ich verkaufe die platte leider nur aus einem einzigen Grund, ich brauche Geld :/
Sie ist um Welten schneller! Ich hatte davor eine M4 mit 256GB und da rauchte ich für meinen Systemstart ca. 30Sec. Mit dem Revo, man sieht kein Windows logo mehr kein Willkommenscreen mehr sondern man ist gleich auf dem Desktop. Also geschätzte 5sec. Bootzeit. Einfach nur klasse das Teil, aber wenn man Geld braucht, löst man sich leider zu erst vom Luxus.

LG

Und wo liegt deine Preisvorstellung? :)
An einem Tausch bist du aber nicht interessiert oder? Hätte noch eine 240GB Vertex 3 als Systemplatte die ich dann ersetzen würde :)
LG

Also Vorgestellt habe ich mir 270€ VHB ink. DHL Paket.
Die Vertex 3 hört sich Interessant an. Was würdest du denn als Zuzahlnung leisten wollen?

LG

Für 280€ bekomme ich sie schon neu incl Garantie :-/
Ich würde sagen die Vertex 3 und 70€ Zuzahlung?
Achja zu erwähnen ist, das es die Vertex 3 Max Iops ist ;-)
Was hältst du davon? :)

Für 350€ bekommt man ne neue Revo ;)
Also bei meinem Revo ist OVP und Rechnung vom 16.12.11 also bei meiner wäre auch noch Garantie drauf ^^
Hmm, am liebsten wäre mir ne Samsung SSD.
Was würdest du denn max für meine Revo ausgeben wollen, falls wir nicht tauschen sollten?

Ich würde mal 230€ in den Raum werfen, könntest du mal ein Video vom Start machen?
Ich kann's mir echt kaum vorstellen :-D Da du ne Rechnung hast, dann auch 250€!

Sagen wir Vertex 3 plus 85€? ;-)
Denke ist nen guter Preis oder?

Video geht leider grad nicht, Meine Handycam geht bei meinem Customrom leider noch nicht -.-
Ansonsten hätte ich zwar ne Webcam aber die geht beim OS start noch nicht^^ So Godlike bin ich leider noch nicht dass die beim Systemstart filmt^^
Mit 250€ wäre ich zu frieden :)

Müsste aber erst meine Vertex 3 verkaufen..
Ich habe noch OVP und die Rechnung zu der SSD hier!
Würde es für uns beide einfacher machen oder? :)
LG

Zurück