• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s ]A+case CS-Black Pearl WCR/ Lian Li A77

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche eins der besagten Gehäuse, Preisvorstellung müsst ihr mir einfach sagen (hier oder pn!). Beim Lian Li ist es wichtig das es die alte Revision ist (also ohne F im Namen)


MfG Xy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s ]A+case CS-Black Pearl WCR/ Anfi-Tec DFI-SET01

Wenn Interesse an einem Rc690 nVidia Edition bestehen sollte, einfach melden :)
 
push und nein tut mir leid, brauche ein gehäuse in das ich n Quad und nen Tripple Radi unterbringen kann
 
hey onkel walter hat nen Lian Li 2010 Silber hat in meinem Suche thread gschrieben ;)

ist praktisch bau gleich mit dem A+ ;)

MfG
 
Zurück