• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) 9800gt 512mb

Cop

Freizeitschrauber(in)
Da der letztde Deal etwas unglücklich in die Hose gegangen ist, suche ich nun wieder eine Palit 9800GT 512MB um mein SLI zum laufen zu bekommen.

Hier nun wieder das Bild von der Karte die ich schon habe, würde gerne die selbe nochmal haben, diese Karte gibt es noch in Grün!


ich suche ebenso in anderen Foren und in eBay !
 
Hi,

ich hätte eine Ähnliche von Gainward, auch mit Rotem PCb, der Kühler müsste gelcih sein, bloß in schwarzer Farbe.

Was wäre sie dir denn Wert?

GRüße
Axel
 
hast du mal n Bild, muss sehen ob das PCB das gleiche Layout hat !
die neuen mit Schwarzem Kühler haben meisst das kurze PCB.
 
Ich habe die rote Karte, leider mit Musashi:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jCYXhZ0GpLU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jCYXhZ0GpLU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EuQ85S4pi4g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EuQ85S4pi4g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Der Originalkühler ist auch noch im Arsenal vorhanden, Interesse?
 
Zurück