Cop
Freizeitschrauber(in)
Da der letztde Deal etwas unglücklich in die Hose gegangen ist, suche ich nun wieder eine Palit 9800GT 512MB um mein SLI zum laufen zu bekommen.
Hier nun wieder das Bild von der Karte die ich schon habe, würde gerne die selbe nochmal haben, diese Karte gibt es noch in Grün!
ich suche ebenso in anderen Foren und in eBay !
Hier nun wieder das Bild von der Karte die ich schon habe, würde gerne die selbe nochmal haben, diese Karte gibt es noch in Grün!
ich suche ebenso in anderen Foren und in eBay !