Tytator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
ich suche eine altbewährte 8800GTX oder auch Ultra.
Dachte da so an 45€ und noch funktionstüchtig mit Referenzkühler.
Wenn Ihr meint, dass der Preis zu niedrig ist, dann geht halt zu Ebay und verkauft sie da, ich bewerte den Preis anhand der Leistung und die ist halt nicht mehr wert.
Also: Wenn ihr noch einen funktionierenden High-End-G80 Chip habt, dann immer her damit!
ich suche eine altbewährte 8800GTX oder auch Ultra.
Dachte da so an 45€ und noch funktionstüchtig mit Referenzkühler.
Wenn Ihr meint, dass der Preis zu niedrig ist, dann geht halt zu Ebay und verkauft sie da, ich bewerte den Preis anhand der Leistung und die ist halt nicht mehr wert.
Also: Wenn ihr noch einen funktionierenden High-End-G80 Chip habt, dann immer her damit!
