• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775-Board, günstige 775-CPUs.

AW: [S] 775-Board, günstige 775-CPUs.

Du hattest verhandelt und ich hab zu nichts zugesagt, von daher wars berechtigt^^

es mag sein, dass es verboten ist, aber ich habe mich erstmal über den Preis erkundigt. Nicht jeder hat soviel Geld, dass er überall bieten kann und ich möchte halt vorher gerne wissen, was auf mich zukommt, bevor ich ein Gebot abgebe :daumen:

55€+ versand

---------- Posting hinzugefügt am 28.10.2012 um 20:51 ----------

Muss mich gerade berichtigen, ist ein E4300. Der 5400 ist ja verbaut.

Na da du fleißig weiter einkaufst ohne unsere sache zu beenden werde ich das wohl mal melden müssen das ist ja verarsche was du hier treibst die leute volls chreiben am preis rum drücken und dann doch nichts kaufen,die zeit hätte ich mir auch anders einteilen können.

Hätte eine Asus P5E ein sehr gutes Board zum übertakten wäre das was ? Ich hätte auch noch einen Q8200 denn könnte ich dazu geben. Was würdest dafür zahlen

können wir machen,
schick mir deine Daten und ich schicke dir die Bankverbindung.

Na da du fleißig weiter einkaufst ohne unsere sache zu beenden werde ich das wohl mal melden müssen das ist ja verarsche was du hier treibst die leute volls chreiben am preis rum drücken und dann doch nichts kaufen,die zeit hätte ich mir auch anders einteilen können.

hm, ich habe heute 240 Euro für verschiedene Käufe überwiesen...wo ist da die "Verarsche"? Auch frage ich mich, wie ich den Preis drücke, wenn ich sogar mehr gebe, als du ursprünglich haben willst.

wenn du das ganze öffentlich machen willst, kann ich auch gerne unseren Nachrichtenverlauf veröffentlichen. Aber sei doch bitte nicht zu sehr gekränkt, weil du mir deinen Ram nun doch nicht für diesen Preis andrehen konntest :daumen:

lol dann machs mal öffentlich du kannst dich einfach nicht entscheiden du sagst mir machen wirs so, ich schicke dir meine daten und keine 30 min später kommt ne hab doch was anderes gefunden, dann überleg dir erst was du haben möchtest.

Deswegen soll so was auch immer im entsprechenden Thema gemacht werden.!
So kann das denn jeder nachvollziehen.

Und erst wenn man sich einig ist ,dann per PN die Daten austauschen.
So hättest du ihn dann beim einem Deal notfalls negativ bewerten können.
So das musste jetzt mal raus.:schief:

das ganze hat sich mittlerweile geklärt.
Ich habe gelernt, in Zukunft wird sowas im Thread gemacht und vor allem informiere ich mich genauer und überlege länger, dann passiert soetwas hoffentlich nicht mehr :ugly:

@ Winner 961: ich muss nochmal schauen, ob meine CPU noch funktioniert, falls nein, hätte ich Interesse an deiner.

@ Topic: ich bin erstmal versorgt.

Was suchst denn genau? Hätte Celeron 420, Celeron 430 und Celeron 440 mit Conroe Kern zum abgeben;)

ich suche CPUs zum a) übertakten oder b) für PCs, mit denen gearbeitet und auch gespielt werden soll.

eigentlich bin ich versorgt, aber wenn du mir ein gutes Angebot machst...

wieviel willst du denn für die jeweiligen Celerons haben?

Zurück