• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6950, 6970,5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

AW: [S] alte Big Tower Gehäuse, 5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

Hätte hier eine 3 Monate alte ASUS GTX 470 liegen. Sie ist wie du sie suchst im Referenzdesign. Sie ist mit Rechnung von Alternate (ohne Namen) + OVP. Und heute würde ich sie für 190€ incl VHB. anbieten. Neupreis liegt bei 220€ excl.
 
AW: [S] alte Big Tower Gehäuse, 5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

sollte eigentlich schon ein big tower sein.

@zucher

was willste du denn noch für das Lian Li
 
AW: [S] alte Big Tower Gehäuse, 5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

was genau hast du denn verbastelt..?
ist aber nicht kaputt oder so oder fehlt irgend was?
 
Zurück