• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6950, 6970,5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

Thunder206

PC-Selbstbauer(in)
So meine Suche hat sich ein wenig verändert.

AM3 board und CPU habe ich mittlerweile.

  • Suche Big Tower Gehäuse mit großem Platz angebot. z.b. Chieftec Mesh ,dragon oder cool Master stacker. (hab eins!!!!)

  • Desweiteren suche ich noch Grafikkarten aber nur im Ref. Design. Amd ( 5870, 6950,) Nvidea ( GTX: 470,480, 570 )
Wer was hat und es nicht mehr brauch melden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

Hallo hätte da einen 1055T ca. 2 Monate alt für 140 € inkl Versandkosten.
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

ich hätte eine phobya dc12 400, jedoch in meinem laufendem system.
wieviel wäre sie dir wert ?

du fragst dich sicherlich warum ich sie anbiete^^
negatives habe ich über diese nicht zu berichten, finde sie sehr leise, jedoch
muss ich auf 2 stärkere pumpen umsteigen, da meine erweiterung in kürze sehr umfangreich wird und das wird die phobya nicht schaffen.

garantie besteht auch noch drauf, ist glaube ich max. 3 monate alt, lief aber bis jetzt noch unter 300 std., also noch so gut wie neu.

meld dich per pn falls interesse besteht ;)
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

Auch wenn es kein x6 ist aber interesse an einen AMD 965 ?
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

sucht du immernoch ein Asus Crosshair IV Formula 890FX? hätte eins da
und einen x4 965 aber ich denke du möchtest einen 6 kernen^^

gruß smoothr3d
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

was willste denn noch für das board? und wie alt und hast du mal übertaktet usw?

x4 brauch ich nicht hab ich selbst noch einen hier :)
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

also board habe ich geschätzt max 3 monate rechnung von k und m elektronik
ja hab es an sich mal übertaktet voltage für cpu um 0.125 angehoben, mehr auch nicht...
das board hat einen "makel" habe weil die temps zu hoch war habe ich die bei der heatpipe die abstandhalter n stück abeschliffen und daher ist ein abhstandshalter abgebrochen -.-
dadurch verbesserten sich trotz fehlenden abstandshalter die temps um 30 grad aber da du ne wakü draufbauen willst sollte des bei dir nix machen

also könnte es dir für für 120 vb machen inc versand denke das wäre fair kostet atm so 160-170 rum aufm markt
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

Habe paar Wakü Teile abzugeben, vielleicht ist ja was dabei.

MagiCool Slim Dual 280 SK: 32€ exkl
Phobya Balancer 250 schwarz nickel + 2 Beleuchtungsmodule SK: 20€ exkl.
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail + EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz SK: 55€
XSPC Rasa Black CPU Acetal + AMD Halterung SK: 45€
Narrow Line V2 CPU - AM2/ AM3 Narrow Line V2 CPU - AM2/ AM3
in schwarz delrin SK: 20€ exkl.
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

habe mal so ein foto rausgesucht es geht um den abstandhalter direkt an der heatpipe!

die dazugehörige schraube habe ich auch noch!
solltest du einen wakü set wie shcon eimal geschrieben in meine verkaufthreat verbauen hast du keien probleme das board an sich ist tip top
das board ist ncoh verbaut deswegen habe ich kein direktes foto

gruß

smooth
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

ich überlege mir das mal. sag dir die tage bescheid..ok?
was willste denn für das board + kühler? rein interesse halber?
 
AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

Alles klar, also board ist ca 3 monate alt vom August glaub und Wakü neu nie benutzt
Als Bundle würde ich sagen.... 210 incl versand

ich glaube besser kommste ned weg

gruß smooth

org Karton vom Board habe ich auch rechnung natürlich dazu auch von k und m elek..

und hier noch ein kleines bild von dem derzeitigen einbau
 
Zurück