• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6950, 6970,5870,GTX470,GTX480,6950 usw.

AW: [S] AM3 Boards,CPU x6,AM3 Wakü usw.

werd mir das mal die tage durch den kopf gehen lassen..... geb dir so schnell wie möglich bescheid.

mein cpu ist weg aber ich hab noch nen Crosshair IV, 1600 ram und Phobya DP-400 pumpe. Interesse?

edit: ram ist weg
edit2: Pumpe ist weg
edit3: Mobo ist weg

somit hab ich leider nichts weiteres für dich

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe ein Gigabyte UD5p anzubieten. Rechnung und Garantie enthalten. Außerdem eine GTX 285 Hydrogen, einen Airplex Revolution Radi und einen Heatkiller 3.0 LT Am3 bzw. einen Heatkiller 3. CU AM3.

AW: [S] alte Big Tower Gehäuse

Hätte zwei alte Chieftec Dragon und ein Chiefec Mesh in silber. Das Mesh ist silber und die MediumTower Variante von dem Gehäuse. Also mit durchgehend schwarzer Fläche ohne dieses unterbrechende silberne Mittelteil.

Du weißt schon, daß zwischen MidiTower und MediumTower ein gewisser Größenunterschied herrscht ?

Die Dragon haben die gleiche Höhe wie das Mesh und das sind exakt 542 mm. Nicht 460 mm wie ein MidiTower. Das Mesh als BigTower Variante hat eine Höhe von 670 mm. ;)

Chieftec Dragon --> 42,10 inkl

Chieftec Mesh --> 60 inkl

Das Dragon hat vorne keine Audio- und USB-Anschlüsse. Normale Gebrauchsspuren sind sichtbar.

Zurück