• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6800 Ultra

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ich suche eine 6800 Ultra marke is eig. egal aber sie muss dieses Kühlerbild haben (siehe bild im anhang) sie muss PCI-E sein und noch funktionieren
 
Es handelt sich dabei um die Leadtek 6800Ultra mit 256MB VRAM mit dem massiven Kupferkühler. Der Lüfter wurde gegen einen größeren ausgtauscht...also so um die 70 Taler hät ich schon gerne, weil die sich auch gut übertakten lässt und immer noch gut bei Spielen geht.

EDIT: hier ein Foto http://regmedia.co.uk/2004/09/06/aopen_2.jpg
 
Es handelt sich dabei um die Leadtek 6800Ultra mit 256MB VRAM mit dem massiven Kupferkühler. Der Lüfter wurde gegen einen größeren ausgtauscht...also so um die 70 Taler hät ich schon gerne, weil die sich auch gut übertakten lässt und immer noch gut bei Spielen geht.

EDIT: hier ein Foto http://regmedia.co.uk/2004/09/06/aopen_2.jpg


70 euro:hmm:

das bekommt man ja für meine 8800 gts fast nicht mehr:D

nein, das ist mir definitiv zu teuer, außerdem suche ich auch eine mit referenz-kühler.
 
70 euro:hmm:

das bekommt man ja für meine 8800 gts fast nicht mehr:D

nein, das ist mir definitiv zu teuer, außerdem suche ich auch eine mit referenz-kühler.

Vor ein paar Wochen ging eine 6800Ultra AGP bei Ebay für 60 ohne Zubehör und im Referenzdesign über den Tisch.

So eine für AGP findest Du kaum noch, während es für PCI noch paar Exemplare gibt.

Bei Ebay ist grad eine im Referenz-Design für PCI im Angebot, noch knappe 4 Tage und schon bei 39 + Versand :devil:

http://cgi.ebay.de/AOpen-Aeolus-6800-Ultra-256-MB-GDDR3-RAM_W0QQitemZ290223065063QQcmdZViewItem
 
Zurück