• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6800 GT PCI-e

Xyrian

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute... :D

Ich suche so günstig wie möglich eine GeForce 6800 GT, und zwar im Referenzdesign. Nicht die mit dem Dualslotkühler, sondern so eine wie die im Anhang. Muss nicht unbedingt mit diesem Aufdruck sein, ich nehm auch andersfarbige, nur die Grundkonstruktion muss stimmen.

Wie gesagt, so billig wie möglich, und funktionsfähig, und die muss einen SLi-Connector haben. :)

Gruß Xyrian

P.S.: Das Bild im Anhang ist von 3Dnews.ru, und ich erhebe keinen Anspruch auf den Besitz des Bildes ;)
 
Zurück