• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4Gb oder 2x 2Gb DDR2 SO Dimm Notebook Ram

O

orca113

Guest
Hallo zusammen,

Suche oben genannten Ram für ein Lenovo ThinkPad T61.

Wenn jemand was hat einfach mal anbieten.

2Gb Riegel oder auch 4Gb Riegel oder 4Gb Kits... egal. Bevorzugt 800Mhz.

Ja wie schon geschrieben.

2 x 2 Gb bevorzugt 800er oder 1 x 4Gb 800er

Was hast du denn da? Welche Marke?

Nein, sorry, ich habe ne vorgabe von meiner Finanzministerin :huh:

Da muß von dir nochwas kommen.

Sage dir im laufe des Tages oder morgen mal bescheid ob mir auch ein Riegel langt.

25 excl könnte ich noch machen. meinetwegen auch mit einschreiben. das sind dann 27,50 insgesamt
aber die dinger haben auch mal gut geld gekostet.

Würdest du auch noch 2x2GB brauchen können?

Müsste noch welchen haben der übrig - würde dann schauen was es genau für welcher ist.

Hi,

hier mal 2 Bilder von den Modulen, bei Interesse teste ich diese nochmal in einem anderen Notebook - würde sagen so ca. 25€ exkl. Versand (was würdest du hier für ne Versandort wollen)?

IMG_20150215_100025[1].jpg IMG_20150215_100011[1].jpg

Ok, also wenn du im Lupu verschickst als Einwurf Einschreiben und mir sagst was es kostet haben wir nen Deal.

Jo schau ich nach und teste heute Abend den RAM in nem Notebook zur Sicherheit nochmal.

Wegen kosten für Einschreiben hab ich mal geschaut da gibt es ja verschiedene Arten denke da würde ja nen normales reichen Rest dann per PN.

Edit: Ich denke mal da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung sollte klar sein.
Bezahlung per Überweisung am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück