• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Könnte einen meiner beiden i7 4770k abgeben , der eine hat allerdings keine Garantie , da übertaktet wurde.
Der andere lief @ stock und wurde kurz vor Weinachten gekauft , Rechnung ist vorhanden. OVP hab ich auch noch.
Unbenutzter Boxed Kühler ist auch noch vorhanden. Bei Interesse lade ich gerne Bilder hoch.
 
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Ok, lass hören was möchtest du haben jeweils?

den der Übertaktet war nur wenn er keine Macke hat (Macke hat die du gemerkt hast).
 
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

255€ Taler inkl. Originalverpackung + Heftchen + unbenutzten Boxed Kühler + versicherter DHL Versand + Originale Rechnungskopie.

Deal ?
 

Anhänge

  • 2014-01-13-232.jpg
    2014-01-13-232.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • 2013-12-23-195.jpg
    2013-12-23-195.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 45
So wieder da.

Nabend zusammen.

Deal. Alles weitere per PN?!

---------- Posting hinzugefügt am 14.01.2014 um 15:05 ----------

So ich löse den Deal meinerseits nochmal.

Hab grad gesehen das die CPU nicht auf dem Bild wo dein Zettel ist zu sehen ist.

Bitte nachreichen.

Es wäre nett wenn du mir von jetzt an bis Freitag Mittag Feedback geben könntest.
 
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Hallo , die CPU ist noch eingebaut , deshalb wird es schwer davon ein Bild zu machen.
Das Bild ohne Zettel drauf ist schon alt.


Nachtrag: Bilder könnte ich leider erst Freitag bzw spätestens Samstag machen.
Die CPU sitzt leider ziemlich verbaut unter nen großem Luftkühler.
Wenn du solange warten kannst wäre das kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Ok, bitte nachreichen zum Wochenende.

Dankeschön.:daumen:
 
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

..............

Wie versprochen. Ist noch etwas Wärmeleitpaste an den Ecken , die beim abwischen da reingedrückt wurde.
Die CPU säubere ich selbstverständlich vor dem Versand noch.
 

Anhänge

  • 2014-01-18-248.jpg
    2014-01-18-248.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 40
AW: [S] 4770K auch inkl Kühler (Dringend)

Löse den Deal


Sorry nochmal. Siehe PN.

Ist mir etwas peinlich.

---------- Posting hinzugefügt am 18.01.2014 um 17:03 ----------

PC Bau vorerst gestoppt.

Bitte schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück