• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 40mm Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witcher

Software-Overclocker(in)
[S] 40mm Lüfter

Hi Leute, ich suche 3 40mm Lüfter hersteller ist egal die teile sollten nicht all zu laut sein (nicht mehr als 30db) pro lüfter würde ich maximal 1-2 € bezahlen bei guten modellen natürlich auch mehr.

AW: [S] 40mm Lüfter

ich hab noch papst lüfter von der pentium 2 generation, ka wie laut die sind, müsste ich 2 oder 3 haben, muss ich aber zuerst zu meinen eltern auf den dachboden

Wäre cool wenn du die mal raussuchen könntest und schaust ob die teile noch funktionieren.

funktionieren tun sie auf jeden ich bin aber erst am we nächste woche daheim deshalb schreib mir mal am freitag nächste woche ne pm

Die Lüfter sind mir leider etwas zu Teuer und ich brauche auch leider keine mit LED.

Was haste denn noch so da. was willste den für 2 lüfter haben?

Zuletzt bearbeitet:

Hatt sich erledigt hab mir ein neues gehäuse geholt somit fallen die kleinen Lüfter weg kann close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück