• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, XBox360- und Wii-Spiele

AW: [S]Kühler GTX 260, 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC-, XBox- und Wii-Spiele

im Hintergrund dann die Musik aus deinen Avatar und die Welt ist wieder gut!!!

ne danke!
LG
 
AW: [S]Kühler GTX 260, 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC-, XBox- und Wii-Spiele

hilft da auch nicht recht viel weiter ;)

dachte nur ich bekomm das game mal irgendwo unter :ugly:

kein problem, viel erfolg weiterhin.
 
AW: [S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC-, XBox- und Wii-Spiele

Zunächst hätte ich hier http://extreme.pcgameshardware.de/v...et-silent-wings-120mm-bundles-guenstiger.html eine Festplatte - wenn du Interesse hättest, würde ich sie mal einbauen und mit HD-Tune testen.

Ein paar ältere Spiele hätte ich auch noch:
Die Sims
Driver (aus play the games vol. 3)
Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
Need for Speed Carbon
RTL Skispringen 2003 / 2004
UEFA Euro 2004
FIFA 06

Jeweils für ein paar Euronen, müsste ich noch überlegen falls du Interesse hättest.

MfG
 
AW: [S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC-, XBox- und Wii-Spiele

hiho
Driver, Star Wars und NfS-> wieviel für die 3 Games??
welche Konsole?Ps2 oder XBOX360??
 
Interesse an Sims 2 Gestrandet oder Mario Party 8 ? Beide Spiele ohne Kratzer. Mit OVP
 
Das Spiel kostet neu ungefähr 32€ was ich dafür will nun ich denke um die 20€?
JA! für die Wii :D
 
Zurück