• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3x2GB DDR3 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich suche ein gutes und taktfreudiges 6GB-Kit. Muss auf jeden Fall mit mindestens DDR3-2000 @ CL9 @ 1,65V laufen. Die HS sollten flach sein und möglichst schwarz. Suche nämlich nach was für einen LAN-Rechner. Die HSs sollten auf jeden Fall 100%ig frei von Kratzern sein.

Max. Preis ist 150€ inkl.!

LG, Paule

Ich hätte diesen Speicher zum Verkauf: Muskin 3x 2GB DDR3-12800 CL6-9-9-24 1,65V (998835s)

siehe Anhang

Ich habe ihn jedoch nicht auf OC testen können, da mir die Zeit und ein passendes Mainboard fehlt. Das Kit kommt direkt von Mushkin und ist noch nicht gelistet oder auf der Mushkin-Seite zu finden.

Für 145€ incl. gehören sie dir. :)

@SeLecT
Wenn du die testen könntes, ob die mit DDR3-2000 laufen, würde ich zumindest Interesse "heucheln" ;) 145€ sind für ein DDR3-1600-Drilling etwas üppig. Mit 7-8-8-21-1T laufen meine auch stabil. Ne Verbesserung wäre es ja erstmal nicht wirklich!

@McZonk
Willst mir schon wieder Speicher verkaufen, ja? Der Speicher ist interessant. Der Zeitraum auch. Laufen die auch mit CL9-9-9-27 auf DDR3-2000? Ansonsten sehr interessant. Was willst du dafür haben? Wie alt sie die? Rechnung und Garantie? HS-Zustand, also Kratzer? Die Preisentwicklung liegt bei etwa 190€ im Schnitt. Da würde ich dir etwa 2/3 von bieten, also 130€ inkl.! Falls einverstanden, bitte PN.

LG, Paule

Testen ist wie gesagt schlecht, da ich nur ein H55, 785G und ein MSI X58 Eclipse Plus habe, welches nicht so gut für Ram-OC ist. Der Speicher ist halt nagelneu - Samstag bekommen. :)

Sodann... 130Eur sind mir noch etwas zu wenig. Ich hatte mir eher 150 inkl vorgestellt. Wollen wir uns in der Mitte bei 140 inkl DHL-Paket treffen?

Kit kommt in OVP und ohne Rechnung, ist aber optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Da Mushkin 10 Jahre Garantie gibt, sollte hier auch ohne Rechnung ein Austausch möglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück