• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3Dfx Voodoo, 2D-GraKa, Sockel A Mainboard.

3NR4G3

PC-Selbstbauer(in)
Wie unschwer oben zu erkennen ist, suche ich eine 3dfx Voodoo Karte. Generation ist egal, sollte diese Karte jedoch SLI-fähig sein (Voodoo2) nehme ich auch gerne 2 im Bundle :)

Der Hersteller ist egal, sollten aber 2 zusammen angeboten werden, wären Beschreibungen über Kompatibilität auch sehr hilfreich und ausdrücklich erwünscht.

Wichtig ist auch Zustand & Zubehör (Treiber, SLI-Kabel, Loop-Kabel).

Bilder wären natürlich auch hilfreich. :)

Außerdem suche ich nebenbei noch irgendeine, dazu passende 2D-Grafikkarte. Diese würde ich aber nur "mitnehmen", da diese mir ohne Voodoo auch nix bringt. ;)

Genauso wäre ich nach einem hochwertigem Sockel A Board auf der Suche.

Die beiden Sachen nehme ich aber warscheinlich nur als Bundle, weil ich sonst mehr Versandkosten bezahle, als ich für Karten, etc. aufkomme.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte ein
Asus A7N8x-x anzubieten,wenn du willst auch mit CPU und Kühler,
ne Vodoo hab ich leider nicht aber ne Herkules 3D Prophet 4000XT mit 32mb

Ich habe noch ein Sockel A Mainboard von Aopen hier. Serie AK-.... muss ich bei Interesse noch genau nachschauen

Gruß

Das ist ja wirklich nett, aber wie oben beschrieben würd ich die am Liebsten nur mit den Voodoos zusammen kaufen. Es sei denn jemand kann mir natürlich ein Super-Sonderangebot machen, welches ich nicht ausschlagen kann :D
Auch wären Preisvorstellungen nett, obwohl ich nicht weiß, inwiefern ich im Marktplatz berechtigt bin, danach zu fragen.

Haette zu Hause noch die Voodoo 3500 (glaube inkl. TV anschluss) und 2x Voodoo 5500 in Originalverpackung, laufen einwandfrei.
Mein Vater hat auch noch diverse Voodoo und sonstige Grafikkarten aus dieser Zeit.
Die Grafik in z.B Unreal Tournament war einfach der Brüller, damals mit der Voodoo 5.
Da die Voodoo 5 an sich selbst schon eine Dual-GPU Karte ist, kann sie meines Wissens nicht mit einer 2ten Voodoo 5 im Verbund laufen.

Hmm...eigentlich wollte ich mich nicht von meiner Voodoo trennen, aber ich brauch Geld :D

Hätte für dich folgendes:
Mainboard S. A(462): ASRock K7VT2 - 10 Euro
Diamond Moster Fusion Voodoo Banshee 16MB PCI - passiv! 10 Euro
Ati Rage Pro 4MB(?) AGP 2D Karte

Ich sag mal 20 + Versand und wir haben nen Deal.

Ich warte nochmal auf den Kühlprofi, bin aber grad im Urlaub, demnach geht das sowieso nicht soo schnell ;)

Haette zu Hause noch die Voodoo 3500 (glaube inkl. TV anschluss) und 2x Voodoo 5500 in Originalverpackung, laufen einwandfrei.
Mein Vater hat auch noch diverse Voodoo und sonstige Grafikkarten aus dieser Zeit.
Die Grafik in z.B Unreal Tournament war einfach der Brüller, damals mit der Voodoo 5.
Da die Voodoo 5 an sich selbst schon eine Dual-GPU Karte ist, kann sie meines Wissens nicht mit einer 2ten Voodoo 5 im Verbund laufen.

Sach nen Preis :) Hört sich echt gut an...

Wie schauts denn aus mit meinem Angebot? Hat sich der andere User schon gemeldet?

Nein leider noch nicht, hab ihn aber per PN angeschrieben, und er meinte er würde alle Sachen posten, wenn er die Zeit findet die Sachen zusammenzusuchen. Dauert aber wohl doch ein bisschen länger...

Tut mir leid für dich, aber an ne Voodoo 5 ranzukommen klingt echt gut, also würde ich mich nochmal später melden. :) Oder musst du deine auf jeden Fall, so früh wir möglich weg haben?

Zurück