Wie unschwer oben zu erkennen ist, suche ich eine 3dfx Voodoo Karte. Generation ist egal, sollte diese Karte jedoch SLI-fähig sein (Voodoo2) nehme ich auch gerne 2 im Bundle 
Der Hersteller ist egal, sollten aber 2 zusammen angeboten werden, wären Beschreibungen über Kompatibilität auch sehr hilfreich und ausdrücklich erwünscht.
Wichtig ist auch Zustand & Zubehör (Treiber, SLI-Kabel, Loop-Kabel).
Bilder wären natürlich auch hilfreich.
Außerdem suche ich nebenbei noch irgendeine, dazu passende 2D-Grafikkarte. Diese würde ich aber nur "mitnehmen", da diese mir ohne Voodoo auch nix bringt.
Genauso wäre ich nach einem hochwertigem Sockel A Board auf der Suche.
Die beiden Sachen nehme ich aber warscheinlich nur als Bundle, weil ich sonst mehr Versandkosten bezahle, als ich für Karten, etc. aufkomme..

Der Hersteller ist egal, sollten aber 2 zusammen angeboten werden, wären Beschreibungen über Kompatibilität auch sehr hilfreich und ausdrücklich erwünscht.
Wichtig ist auch Zustand & Zubehör (Treiber, SLI-Kabel, Loop-Kabel).
Bilder wären natürlich auch hilfreich.

Außerdem suche ich nebenbei noch irgendeine, dazu passende 2D-Grafikkarte. Diese würde ich aber nur "mitnehmen", da diese mir ohne Voodoo auch nix bringt.

Genauso wäre ich nach einem hochwertigem Sockel A Board auf der Suche.
Die beiden Sachen nehme ich aber warscheinlich nur als Bundle, weil ich sonst mehr Versandkosten bezahle, als ich für Karten, etc. aufkomme..

Zuletzt bearbeitet: