• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x4GB DDR2 667-800 MHz.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Moin Freunde :),


suche 2x4GB DDR2, Taktung ist Wurst. Soll einem alten Sockel 775 System ein wenig auf die Sprünge helfen. Sollten natürlich tadellos laufen und nicht zu teuer sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Wäre eine HD4350 eine Option?
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Nein leider nicht aber danke für dein Angebot :daumen:.
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

soo also wäre diese hier
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.43(1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.43(1).jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 14
  • WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.43.jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.43.jpeg
    157,6 KB · Aufrufe: 13
  • WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.44.jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-20 at 10.01.44.jpeg
    163,6 KB · Aufrufe: 14
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Wenn du Interesse hast schreib mir kurz ne PN damit ich wieder hier rein schaue.
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Interesse ist vorhanden. Preis ??
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Hätte da eine Sapphire Radeon HD 4890, sogar zwei wenn du willst.
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Sorry....ich schrieb "sparsam" nicht Schluckspecht :D. Außerdem zu alt.
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Ich hätte eine GT620 15€ im Luftpolsterumschlag?

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Könnte dir eine passive HD 6770 anbieten: GV-R677SL-1GD | Grafikkarten - GIGABYTE

Ich bin derzeit aber im Abitur-Stress, kann sie erst danach versenden.
Ich hab einen gebrauchten PC bekommen und war nur kurz im Bios, deswegen will ich die Karte erst testen bevor ich sie dir verkaufe.
Theoretische Rechenleistung ist so etwa RX 550, deswegen hätte ich jetzt mal 50€ auf Verhandlungsbasis vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sehr günstige und sparsame Grafikkarte ab HD6450 / GT630

Nein danke, ist mir um einiges zu teuer und zu "stark". Für 50€ würde ich mir gleich eine neue Low-End Karte kaufen.

Soeben eine R5 230 bei eBay gefunden somit suche ich jetzt keine Karte mehr.

Suche angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR2 2x4GB

Stand VB da, hätte sie auch noch für 25€ verkauft, aber du bist ja fündig geworden :D
2x 4GB kann ich dir nicht anbieten, hätte aber 4x 2GB.
 
AW: [S] DDR2 2x4GB

Das hilft mir leider bei 2 RAM Slots herzlich wenig aber danke dir trotzdem.

......und Push :daumen:
 
AW: [S] 2x4GB DDR2 und außerdem eine 60-120GB SSD und eine ca.750GB HDD

Putsch :D

Edit: SSD+HDD auch bereits gefunden, jetzt nur noch der DDR2 RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie wäre es mit einer Toshiba A100-SSD mit 120GB für 40€ inklusive Versand (als Einschreiben, mehr lohnt sich für so einen Karton ja nicht...)?

Ist zwar keine wahnsinnig gute SSD, aber als Systemlaufwerk tut die es auch sehr gut. Ist ca. 3 Wochen alt und wird auch nur verkauft, um meine Kasse nach dem i5-Upgrade wieder aufzubessern...
224 Betriebsstunden, über die bisher geschriebene Datenmenge kann ich allerdings nix sagen, da CDI dies nicht auslesen kann.

EDIT: Eh, ist mit "Eine HDD wird nicht mehr benötigt" ne SSD gemeint oder wurde nur vergessen den Titel anzupassen?
EDIT2: Der Edit von deinem Posts hat die Frage geklärt. War ich wohl fünf Minuten zu langsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück