• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x 1GB DDR2-SO

Ich kann dir 2x 2GB DDR 2 800 von Samsung anbieten ,funktionieren Einwandfrei und kannst du für 30€ excl. haben .
Bei Interesse schreib mir ne PM ich guck nicht immer hier rein .

Ziemlich viel für einen Laptop mit Core Duo Prozessor. Steht nicht mal eindeutig, wie viel der überhaupt akzeptiert.
SSD lohnt sich auch nicht weil SATA1 und kein AHCI.

Kannst ja einfach mal Testen obs klappt ,wie ich sehe kommst du aus Augsburg da könntest die Dinger ja abholen oder man trifft sich auf halbem Wege sind ja nur ein paar Kilometer :D.

Wäre nicht das erste mal , sind ja gerade mal 20 min. mit dem Auto und der Sprit kostet auch nicht mehr als der Versand und geht schneller .
Für welches Laptop brauchst den Speicher denn ,evtl. läst sich im voraus rausfinden welche Speichermenge es verträgt .

Ist ein Toshiba Satellite L-40 mit massiv aufgebohrtem Prozessor: ein Core Duo T2350 mit sagenhaften 1,86GHz :D Gab es so nie zu kaufen, habe ich nur anhand des Processorfinders aufgerüstet.
Chipsatz ist wohl ein 915GM. Da gehen wirklich nur 2GB insgesamt.

Zurück