• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2GB DDR2 RAM, billige PCIe Grafikkarte

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

im Auftrag von nem Kumpel suche ich:

2GB DDR2 RAM, egal ob 800er oder 667
PCIe Karte für den Officegebrauch, muss also nix dolles sein

Alles möglichst günstig da ich nur 40€ Budget für beides hab ^^ Macht mir also Angebote
 
Hi, ich hab hier noch eine PCX5300(passiv gekühlt) für 10€ plus Versand(z.B. Brief im Luftpolsterumschlag)
 
Ingo mein Freund ;),

was willste denn für beides haben??? Mach mal nen ordentlichen Preis ;-)

PS: Ist mein Brief eigentlich diesmal angekommen? ^^
 
Machen wir für beide Sachen also die beiden RAM Module und die kleine Grafikkarte 35€ inkl. ... Deal? :daumen:

Ich geh mal davon aus das alles tadellos funktioniert;)
 
ja klar, funktioniert das, ich schau mal nachher was das fürn RAM ist, der werkelt im PC meiner Tochter, die wird mir wieder was anderes erzählen!!!...aber 35 inkl sind mir iwie zuwenig...hast ja schon 30 für schlechteren RAM geboten...
also ich meld mich dann heute am Abend
 
naja welcher RAM jetzt schlechter ist kann ich noch nicht beurteilen ... du hast mir ja noch keine weiteren Infos gegeben :ugly:

40€inkl. für beides könnte ich wohl noch mitgehen, dann ist allerdings das Budget von meinem Kumpel erschöpft :D

Gib dir nen Ruck Ingo ^^
 
och Ingo komm, 40€ inkl. für beides ;)

Komm, du tust meinem Kumpel (alleinerziehender Vater einer Tochter) einen dicken Gefallen damit ... ich verzichte auch schon auf die übliche Zusammenbaupauschale in Höhe von einem Kasten Pils :D
 
wenns dein Kumpel ist und du auf Pils verzichtest, dann sind 40 inkl Versand für ok......................
soll ich heute abend den RAM genau spezifiezieren(geiles Wort), oder ists so ok?
 
Dann haste einen gut bei mir Ingo :daumen:

Alles weitere per PM? Ich vertrau dir das du keinen Schrott verschickst ^^
 
Zurück